Regeln für das Tragen von künstlichen Nagelbeschichtungen
Wollen Sie die Länge ohne Risse wachsen lassen, wollen Sie keine Ablösungen und damit Ihre Nägel stark und gesund sind?
Dann denkt an diese Regeln 👇👇👇
📌 Schmieren Sie Ihre Hände vor dem Eingriff nicht mit Creme ein.
📌 Innerhalb von 24-36 Stunden (Materialschrumpfungszeit) nach einer Maniküre mit Gelpolitur ist es notwendig, plötzliche Temperaturänderungen (Kühlen / Erhitzen) vollständig auszuschließen. Tragen Sie daher Handschuhe, wenn Sie einen warmen Raum für kalte Luft verlassen. halten Sie Ihre Hände nicht in heißes Wasser oder über Dampf; Auf Solarien, Bäder und Saunen sollte besser verzichtet werden.
📌Tragen Sie bei der Haushaltsreinigung Handschuhe, da sonst Kratzer auf der Beschichtung entstehen und der Glanz verschwindet.
📌 Es ist strengstens verboten, die Beschichtung chemischen Angriffen durch Säuren, Laugen, Aceton und Haushaltslösungsmitteln auszusetzen.
📌 Es ist wünschenswert, direkte mechanische Einwirkungen auf die Nägel (Stöße, Stürze) maximal auszuschließen. Öffnen Sie keine Gläser und Deckel mit Ihren Nägeln. Seien Sie vorsichtig im Umgang mit Autotürgriffen, Schlüsseln und anderen Metallgegenständen.
📌 An den Händen ist es nicht empfehlenswert, die Nägel selbst zu feilen, außer wenn der Nagel gebrochen ist oder schon sehr kurz vor der Korrektur steht und sie sehr stören. Es ist jedoch PFLICHT, die Nägel an den BEINEN zu feilen! Etwa alle 2 Wochen einmal.
📌 Bei Materialablösungen lohnt es sich, die Tragezeit zu reduzieren und früher zur Korrektur zu kommen, denn Ablösungen sind nicht nur mit Deckungsverlust behaftet. In den Hohlräumen unter dem Gel / Base bildet sich ein warmes, feuchtes Milieu, in dem sich Bakterien und sogar Pilze sofort zu vermehren beginnen. Ablösungen enden entweder mit einem oft schmerzhaften Abreißen der Beschichtung oder mit einer teureren Korrektur oder mit einer langen und teuren Behandlung von Pilzläsionen.
✨ SCHÜTZE DICH UND DEINE NÄGEL✨
